Unsere Kompetenzen entwickeln sich durch Erfahrung

Die Biografie unseres gewachsenen Unternehmens

Servicebereich im Douglas Konzern

Seit Unternehmensgründung für die Kernkompetenzen verantwortlich.

1999 Gründung

der Douglas Corporate Service GmbH als Tochtergesellschaft der ehem. MDAX- notierten Douglas Holding AG

Kernkompetenzen

Verantwortlich für die Bereiche Rechnungswesen / Buchhaltung inkl. Reisekostenabrechnung, Entgeltabrechnung, Dokumentendigitalisierung und Archiv

2014 Übernahme

der Gesellschaft im Rahmen eines MBO

Umfirmierung

in ba.se service & consulting gmbh

2016 neuer IT-Dienstleister

Umzug in ein neues, state-of-the-art Rechenzentrum der OEDIV Oetker Daten- und Informationsverarbeitung KG und Beginn einer kooperativen Partnerschaft.

Gut aufgestellt

mit rund 90 Mitarbeitern am Standort Hagen, NRW