Wir sind ein erfolgreicher Dienstleister und Servicepartner mit langjähriger Erfahrung im Bereich Personalabrechnung, Buchhaltung, Reisekosten und Dokumentenmanagement.

Zur Unterstützung unserer Buchhaltung (Expansion) suchen wir Sie als

Sachbearbeiter (m/w) im Bereich Buchhaltung (Vollzeit)

Ihr Aufgabengebiet:

  • Selbständige Bearbeitung von Unternehmens-Buchhaltungen
  • Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse (die Einarbeitung ist gewährleistet)
  • Vorbereitung von Unternehmens-Auswertungen

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung – Bilanzbuchhalter oder Studium mit MBA-Abschluss
  • Mindestens zweijährige Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung
  • Praktische SAP-Kenntnisse
  • Hohe Zahlen- und Kennzahlenaffinität
  • Hohe Flexibilität, Loyalität und ausgeprägtes Engagement

Wir bieten einen sicheren Arbeitsplatz mit sehr guten Entwicklungsmög-lichkeiten in einem sympathischen Team am Standort Hagen.

Wenn Sie an dieser anspruchsvollen Position interessiert sind, senden Sie bitte Ihre Unterlagen inkl. Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Verfügbarkeit per Mail an

ba.se service & consulting gmbh
Frau Petra Neumeyer
p.neumeyer@base-service-hagen.de

Sollten Sie vorab Fragen haben, erreichen Sie Frau Neumeyer telefonisch unter Tel.: 02331-690111.